• Jobs Job bei optimal media GmbH

Kundenbetreuer Distribution (m/w)

optimal media GmbH

Röbel/Müritz

Röbel/Müritz

Kundenbetreuer Distribution (m/w) optimal media GmbH Röbel/Müritz Vollumfängliche Kundenbetreuung eines eigenen Kundenstammes (national sowie international); selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen; Beratung zum Produktportfolio sowie zu Kundenprojekten in Abstimmung mit den Fachabteilungen.

Wir Produzieren Tglich Tausende Bcher Cds Dvds Blu-rays Schallplatten Magazine Und Verschicken Diese Von Rbel An Der Mritz Aus An Unsere Kunden In Aller Welt Kundenbetreuer Distribution (m/w) Sie Behalten Auch Bei Komplexen Strukturen Den Berblick Und Betreuen Unsere Kunden Bestmglich Indem Sie Die Projekte Intern Gekonnt Koordinieren Die Auftragsabwicklung Begleiten Und Hinsichtlich Der Kommisionierung Und Bereitstellung Der Ware Beraten Sie Bernehmen Ebenso Kompetent Die Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung Und Den Kontakt Zum Kunden Und Binden Ihn Damit Fest An Unser Unternehmen Dann Werden Sie Teil Unserer Distribution Was Sie Erwartet Vollumfngliche Kundenbetreuung Eines Eigenen Kundenstammes (national Sowie International) Selbstndige Bearbeitung Von Kundenanfragen Beratung Zum Produktportfolio Sowie Zu Kundenprojekten In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Anlage Organisation Und Berwachung Der Versandauftrags- Und Retourenabwicklung Und Deren Termineinhaltung In Den Beteiligten Abteilungen Kalkulation Und Angebotserstellung Zu Spezialprojekten Wie Umkonfektionierungen Von Lagerware Und Einzelversand-aktionen Verfolgung Der Auftragsabwicklung Und Sicherstellung Aller Ablufe Bis Zur Terminierten Auslieferung Der Ware Und Erstellung Von Auswertungen Fr Die Kunden Kundenbindung Durch Pflege Und Entwicklung Der Kundenbeziehungen Rechnungslegung Und Reklamationsbearbeitung Was Wir Erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise Im Kaufmnnischen Bereich) Oder Studium Freude Am Umgang Mit Kunden Und Selbststndiger Proaktiver Arbeitsstil Ausgeprgte Kunden- Und Serviceorientierung Hohe Kommunikationsstrke Und Sicheres Auftreten Engagement Teamfhigkeit Organisationstalent Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Zweite Fremdsprache (z B Spanisch) Ist Von Vorteil Gute Allgemeine Pc-kenntnisse/ Ms Office-paket Gute Verstndnis Fr Technische Ablufe Und Betriebswirtschafltiche Prozesse Wir Bieten Eine Spannende Und Eigenverantwortliche Ttigkeit Mit Bester Einarbeitung In Einem Attraktiven Umfeld Leben Und Arbeiten Sie In Einer Der Schnsten Urlaubsregionen Deutschlands Gern Nehmen Wir Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Entgegen Kundenbetreuer Distribution (m/w) Vollumfängliche Kundenbetreuung Eines Eigenen Kundenstammes (national Sowie International) Selbständige Bearbeitung Von Kundenanfragen Beratung Zum Produktportfolio Sowie Zu Kundenprojekten In Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Röbel/Müritz

Speditionskaufmann (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Kundenbetreuer Distribution (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Projekt-Einkäufer (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pommersfelden)

Abteilungsleiter Service (m/w/d)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Technischer Key Account Manager international Carwash (m/w/d)
   KAW KIEHL KG (Augsburg)